Mitgliedschaft

Mitglied der Sektion Brandis und des Schweizer Alpen-Clubs können alle Erwachsenen und Kinder ab 6 Jahren werden (keine alpinistischen oder sportlichen Bedingungen, keine Wohnortsbeschränkungen).

Unsere Mitglieder erhalten jeden zweiten Monat unsere Clubnachrichten und das SAC-Monatsheft “Die Alpen” per Post.

Es gibt viele gute Gründe, Mitglied des SAC Brandis zu werden!

Mitgliederbeiträge

Der Mitgliederbeitrag setzt sich aus dem Sektions-Beitrag und dem Beitrag an den Zentralverband zusammen. Je nach Kategorie (Jugend bis 22 Jahre, Einzelpersonen oder Familien) bestehen unterschiedliche Beiträge.
Eine Berechnung der Kosten für eine Mitgliedschaft können Sie über den folgenden Link vornehmen:

Eine Familienmitgliedschaft lohnt sich ab zwei im selben Haushalt lebenden Erwachsenen oder mindestens einem Elternteil mit zwei oder mehr Kindern.

Mitglied werden

Direkt über den oben stehenden Link oder sie können das Antragsformular mit untenstehendem Link herunterladen. Ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken. Alles weitere wird von uns erledigt.

PDF-DokumentMitglied werden