Jugend-Trainingsgruppe Brandis 2023/2024

Leider ist das Training schon ausgebucht, doch hast du Freude am Klettern? Bist du zwischen 10 und 16 Jahren alt? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich doch nächstes Jahr an, denn wir sind eine motivierte Gruppe Kletterer und Klettererinnen die zusammen trainieren:

Das Hallentraining der JO und KIBE des SAC Brandis startet Mitte Oktober 2023 (KW 42) und findet bis Ende März 2024 meistens im Forum Sumiswald statt. Für Brandismitglieder ist das Training gratis, für Nichtmitglieder werden 80.— pro Saison verrechnet. Der Halleneintritt ins Forum Sumiswald wird im 2. Training als Pauschale für alle Trainings bezahlt.

Das Training findet jeweils am Dienstag von 18:00 bis 20:00 statt.

Anmeldung ab 01. September per WhatsApp an Simon Moser: 075 412 26 51

Die Teilnahmeplätze sind beschränkt! Vorrang haben Teilnehmer*innen die bereits im letzten Jahr dabei waren.

Bitte gib bei der Anmeldung folgende Informationen an: Vorname, Nachname, Strasse und Wohnort, Telefonnummer, Geburtsdatum und Klettererfahrung.