Herbstlager Les Alpilles

DatumSo 22. Sept.  bis Sa 28. Sept. 2019
GruppeSektion,Sektion55+,Leiter,JO,KiBe,Trainingsgruppe,Senior*innen,Senior*innen-leicht
AnlasstypLager/Tourenwoche
Typ/Zusatz:K (Klettern)
ReiserouteWir treffen uns am Samstag morgen in Hasle-Rüegsau beim Magazin und fahren mit dem Auto/Kleinbusse nach Les Alpilles.
Unterkunft / VerpflegungWir werden in Bungalows übernachten. Das "Zmorge" und "Znacht" wird von eingeteilten Kochgruppen zubereitet --> Alle helfen mit:) Lunch wird selber organisiert.
Kosten Fr 500.- bis 600.-
Treffpunkt21.9.2019, 7:00 Uhr / Halse Rüegsau Magazin
Route / DetailsDiese Jahr fahren wir in die wunderschöne Provence - Les Alpilles. Wer klettern gehen möchte, geht klettern. Wer wandern gehen möchte, geht wandern. Wer die Umgebung erkunden möchte, geht die Umgebung erkunden. Sicher ist, dass scharfe Klettergriffe, schöne Landschaften und leckeres Essen in Frankreich anzutreffen ist.
Genauere Infos werden ca. 3 Wochen vor dem Herbstlager bekannt gegeben.
AusrüstungKletterausrüstung (Klettergurt- und Finken, Karabiner, Express, Helm) Wanderschuhe, Badesachen
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Di 13. Aug. 2019, Max. TN 30 / 30