Gastlosen MSL und Kletterprojektabschluss

Typ/Zusatz:K (Klettern)
Auf-, Abstieg/Marschzeit1-2 h
ReiseroutePW
Unterkunft / VerpflegungZelt (Nacht- und Morgenessen werden organisiert)
KostenCHF 30.-
ClubführerPlaisir West
Treffpunkt2.7.2022, 8:00 Uhr / Bahnhof Hasle-Rüegsau/Bern/Thun
Route / DetailsMit dem Auto fahren wir am Samstagmorgen in die Gastlosen. Den Tag verbringen wir je nach Lust und Laune (und Können) im Klettergarten oder in einer Mehrseillänge. Am späteren Nachmittag schlagen wir an einem schönen Plätzchen unser Nachtlager auf und kochen ein feines Nachtessen auf dem Gaskocher. Am Sonntag machen wir noch einmal die Kalkwände unsicher, bevor wir am späteren Nachmittag wieder nach Hause fahren.
AusrüstungKlettergurt, Kletterfinken, Helm, Tuber/Glöggli, 3 Schraubkarabiner Selbstsicherungsschlinge, Prusikschlinge, 6 Expressschlingen
Schlafsack, Mätteli, Teller, Tasse, Besteck, Stirnlampe, warme und dem Wetter angepasste Kleider, Wanderschuhe, Lunch für zwei Tage
Fehlendes Material bei der Anmeldung bekannt geben!
Falls du ein Zelt und/oder ein Seil hast, bitte ebenfalls bei der Anmeldung Bescheid sagen.
AnmeldungOnline von So 8. Mai 2022 bis Mi 29. Jun. 2022