Wanderung Elsass

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Auf-, Abstieg/Marschzeit+450Hm, -450 Hm / 3h
ReiserouteAnreise mit Pw oder Kleinbus zum Clubhaus auf dem Treh.
Unterkunft / VerpflegungClubhaus Ski Club Treh, http://ski-club-treh.wifeo.com/le-refuge.php
Kosten Halbpension inkl. Getränke Euro 40.--, Anteil Autofahrkosten ca. Fr. 50.--
Treffpunkt1.6.2019, 8:00 Uhr / Parkplatz Blaser Swisslube
Route / DetailsSamstag: Mittagessen im Clubhaus was unser Rucksack hergibt, Wanderung Col du Hahnenbrunnen mit Lucky.
Sonntag: Nach dem Frühstück kürzere Wanderung in der näheren Umgebung, Mittagessen im Clubhaus, anschliessend Rückreise. Verpflegung: Abendessen und Frühstück zubereitet von unseren Freunden vom Skiclub Treh, Rest aus dem Rucksack.
ZusatzinfoWir geniessen die Gastfreundschaft unserer Freunde aus dem Elsass und unternehmen mit ihnen den Verhältnissen angepasste Wanderungen oder Ausflüge. Die Tour wird auch bei Schlechtwetter durchgeführt.
AusrüstungWanderausrüstung, Schlafsack, Hausschuhe
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Fr 24. Mai 2019