KiBe-Lager Obergestelen, Diemtigtal

Typ/Zusatz:K (Klettern)
AnforderungenKond. A
Techn. 3b
Auf-, Abstieg/MarschzeitAn- und Abreise Wanderung bis 3 h mit Tagesrucksack (Gepäck für Lager kann abgegeben werden). Zustiege Klettergärten ca. ½ h
ReiserouteWird nach Anmeldung im Detailprogramm bekannt gegeben.
Unterkunft / VerpflegungFerienhaus Obergestelen, SAC Blüemlisalp. Verpflegung: Selbstversorgerhütte, wir haben eine super Köchin dabei.
KostenCHF 250.- Für SAC Brandis Mitglieder 250.- Franken, Nichtmitglieder 320.- Franken
Karten1226 Boltigen
ClubführerPlaisir West
Route / DetailsWir werden eine Wochen lang Klettern, Feuer machen, Spielen, eine Nacht biwackieren und die Natur geniessen!
Genaue Abreisezeit, Packliste, Treffpunkt bei Rückreise, etc. wird mit dem Detailprogramm bekannt gegeben.
AusrüstungKlettermaterial wie Anseilgurt, Kletterschuhe, Karabiner kann bei uns ausgeliehen werden.
Tourenbericht
DurchführungskontaktStefan Naef, Bergführer 078/645 74 74, naef.stefan@hotmail.com
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mo 1. Juli 2019, Max. TN 8 / 12