Wanderwoche Val Müstair

Tourenleiter 1
Tourenleiter 2
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
Auf-, Abstieg/MarschzeitAnspruchsvolle Wanderungen: bis 1200 Hm 5-7 h / leichte Wanderungen: bis 700 Hm 3-4 h / Wanderungen "ü80"
ReiserouteBurgdorf - Zürich - Landquart - Zernez - Fuldera
Unterkunft / VerpflegungHalbpension Hotel Staila, Fuldera (www.hotel-staila.ch)
Route / DetailsTourenleiterteam: Administration: Margaretha Leuenberger Wanderleitung: Kathrin Glauser, Werner Glanzmann, Sylvia und Ueli Löffler. Wir treffen uns am Anreisetag, Sonntag 23. August am Bahnhof Burgdorf. Kosten: Doppelzimmer pro Person mit Halbtax-Abo: CHF 770.- Einerzimmer pro Person mit Halbtax-Abo: CHF 865.- Dreierzimmer pro Person mit Halbtax-Abo: CHF 720.- Doppelzimmer pro Person mit GA: 675.- Einerzimmer pro Person mit GA: 770.- Dreierzimmer pro Person mit GA: CHF 625.- Inbegriffen: 6 Übernachtungen, Halbpension, Kollektive Hin- und Rückreise ab Burgdorf. Das Kollektivbillet ist ab Burgdorf gültig und wird da abgegeben. Gepäckaufgabe sehr empfohlen, Preis nicht inbegriffen. Zusätzlich: Fahrten mit Postauto vor Ort für die Wanderungen. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.
ZusatzinfoWir sind jetzt ausgebucht, es gibt keine zusätzlichen Zimmer mehr. Es können sich höchstens Einzelpersonen noch anmelden die zusammen mit 2 Personen ein Dreierzimmer buchen würden.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Do 30. Apr. 2020
AnmeldeformalitätenAnmeldung an Margaretha Leuenberger, Neumatt 592, 3419 Biembach, 034 461 18 63, l.neumatt@gmx.ch (Anmeldeformular siehe Clubnachrichten 1/20)