Schneeschuh- & Winterwanderung Les Prés-d'Orvin

Typ/Zusatz:SST (Schneeschuhtour)
AnforderungenKond. A
Techn. WT1
ReiserouteHasle-Rüegsau ab 9.22, Solothurn ab 10.26, Biel ab mit Bus 10.50, Les Prés-d'Orvin an 11.16. Rückfahrt: Les Prés-d'Orvin ab 16.19, Biel ab 16.54, Zollikofen ab 17.27, Hasle-Rüegsau an 17.57.
Unterkunft / VerpflegungIm Restaurant le-Grillon am Start und am Ziel. Kleine Stärkung aus dem Rucksack.
KostenCHF 21.- ca. (Gruppenbillett)
Treffpunkt8.1.2020, 9:15 Uhr / Bahnhof Hasle-Rüegsau
Route / DetailsMit Start und Ziel beim Restaurant Le-Grillon führt uns Werner Glanzmann auf Schneeschuhen durch eine hoffentlich verschneite Juralandschaft. Falls wir keinen Schnee vorfinden, bleiben die Schneeschuhe daheim. Es wird gewandert wie gewohnt. Und das fast bei jedem Wetter. Für nicht-Schneeschuhläufer ist eine Winterwanderung vorgesehen. Leitung Hansueli Siegenthaler
AusrüstungWanderausrüstung, Schneeschuhe. Wer Schneeschuhe benötigt, meldet sich rechtzeitig bei den Leitern.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Mo 6. Jan. 2020
AnmeldeformalitätenAnmeldungen an Hansueli Siegenthaler.