KiBe Lager Kröntenhütte

DatumMo 12. Juli  bis Sa 17. Juli 2021
GruppeKiBe
Typ/Zusatz:K (Klettern)
ReiserouteHasle-Rüegsau ab: 8:38, via Olten, Arth-Goldau nach Erstfeld. Mit dem Alpentaxi ins Erstfeldertal, Bodenberge. Hüttenzustieg ca. 3 h. Heimreise: Samstag, 17. Juli, Hasle-Rüegsau an: 15:20.
Unterkunft / VerpflegungKröntenhütte. Für den ersten Tag Lunch mitnehmen. Die restlichen Tage haben wir Vollpension.
Kosten SAC Mitglieder: 350.-. Nichtmitglieder: 450.-
Treffpunkt12.7.2021, 8:20 Uhr / Bahnhof Hasle-Rüegsau.
Route / DetailsKlettern, Knoten, Abseilen, Tyrolienne fahren, Klettersteig gehen, Hochtour auf den Krönten machen, auf dem Gletscher „füdliböbble“, bädelen, feines Essen aus der Küche von der Hüttenwartin Irene, Spiel & Spass nach dem Nachtessen, ......
Hast du Lust in deinen Schulferien eine tolle Woche in den Bergen zu verbringen? Dann melde dich bei Stef an!
ZusatzinfoWeitere Details erhälst du nach der Anmeldung.
Anmeldung von Mi 7. Apr. 2021 bis So 20. Jun. 2021
AnmeldeformalitätenAnmeldung per E-Mail an Stefan Naef, Bergführer. naef.stefan@hotmail.com
anmelden ist nicht möglich drucken