Familien-Klettern Obergestelen

Typ/Zusatz:K (Klettern)
AnforderungenKond. A
Techn.
Auf-, Abstieg/MarschzeitZufahrt zum Parkplatz Untergestelen mit PW (Fahrbewilligung beim Automaten in Zwischenflüh). 15 Min. Zustieg zur Hütte. Der nächste Kinder-Klettergarten ist von der Hütte in 20 Minuten zu Fuss erreichbar.
ReiserouteMitfahrgelegenheiten nach Absprache.
Unterkunft / VerpflegungLunch für Samstag und Sonntag, Abend- und Morgenessen wird organisiert.
KostenCHF 45.- Kosten für Erwachsene (Hüttenübernachtung inkl. Nacht und Morgenessen, ohne Anreisekosten). Jugendliche: 30.-, Kinder bis 6 Jahre: 5.-
ClubführerPlaisir West Band 1
Route / DetailsSamstag: Individuelle Anreise mit PW. Treffpunkt um 10.00 bei der Hütte. Klettern im Klettergarten oder am Niederhorn.
Abends gemeinsames Kochen.
Sonntag: Hütte putzen, Klettern oder Wandern, individuelle Rückreise.
Der nächste Klettergarten bei der Hütte (20 min. Zustieg) und der Klettergarten Oberes Buufal (45 min. Zustieg) haben leichte Routen, welche für Kinder geeignet sind. Am Niederhorn hat es auch für die Eltern ein paar Steile Routen.
AusrüstungKletterausrüstung inkl. Seile für kletternde Familienmitglieder. Fehlendes Material bei der Anmeldung bekannt geben.
anmelden ist nicht möglich drucken