Wanderwoche Fiescheralp

Eine motivierte Wandergruppe von 28 Brandisern und Gästen reisten am Sonntag mit dem öV auf die Fiescheralp. In den 6 Tagen erwanderten wir in 2 bis 4 Gruppen das Aletschgebiet und das naheliegende Binntal. Am Montag und Dienstag konnten wir nach einem nassen Start unsere Wanderungen anschliessend bei guten Verhältnissen geniessen. Auf verschiedenen Routen erreichten wir am Mittwoch alle das Eggishorn und wanderten am Donnerstag auf verschiedenen Wegen im schönen Naturpark Binntal. Auch das gegenüberliegende Bellwald war Ausgangspunkt für Wanderungen aufs Risihorn oder über die neue Hängebrücke auf die Fiescheralp. Im Hotel Eggishorn auf der Fiescheralp genossen wir die Gastfreundschaft der Familie Imhasly, die schönen Zimmer und das gute Essen. Dank dem kompetenten Leiterteam und den motivierten Teilnehmern konnten wir eine schöne und unfallfreie Wanderwoche im meist sonnigen Wallis geniessen. Zum Fotohöck treffen wir uns am 2. November im Krummholzbad wo wir auf die Erlebnisse der Wanderwoche mit Fotos und Tourenberichten zurückblicken können.

Werner Glanzmann

Die Fotopräsentation kannst du bis am 16.11.19 über diesen Link von der Dropbox downloaden. Achtung: die Präsentation läuft nur unter Windows.
2.11.19 Paul Aebi