Wanderung Krauchtal - Walkringen

Wanderung 2. Sep. 2020           Leitung Ernst Wüthrich

21 gutgelaunte Teilnehmer reisen mit dem ÖV von Hasle-Rüegsau nach Krauchthal, dem Ausgangpunkt unserer heutigen Wanderung. Nach dem Startkaffee im Rest. Hirschen geht's bei idealem Wanderwetter via Schwändi - Sonnenrain - Bächi - Littewil - Mänziwilegg nach Walkringen. Nach vierstündiger Wanderung geniessen wir im Schatten der Gartenwirtschaft des Sternenzentrum Walkringen noch etwas das gemütliche Zusammensein.

Ernst Wüthrich hat heute seine letzte Wanderung als Tourenleiter absolviert (mit Ausnahme der Schlusswanderung, die er auch noch leiten wird). Aschi, wir danken dir ganz herzlich für die abwechslungsreichen und interessanten Touren, die du organisiert und geleitet hast. Du hattest auch immer einen guten Draht zum Wettergott, musstest du doch nie eine Tour verschieben oder absagen.

Bericht und Fotos:  Hansueli Gerber