Jugend-Trainingsgruppe Brandis 2024/2025

Bist du motiviert zu klettern, oder willst du deine Technik verbessern? Bist du zwischen 10 und 16 Jahren alt? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich an, denn wir sind eine motivierte Gruppe Kletterer und Kletterinnen die zusammen trainieren:

Das Hallentraining der JO und KIBE des SAC Brandis startet Mitte Oktober 2024 (KW 43) und findet bis Ende Mai 2025 (KW 22) meistens im Forum Sumiswald statt. Für SAC Brandis Mitglieder ist das Training gratis, für Nichtmitglieder werden CHF 80.— pro Saison verrechnet. Der Halleneintritt im Forum Sumiswald wird im 2. Training als Pauschale für alle Trainings bezahlt.

Das Training findet jeweils am Montag von 18:00 bis 20:00 statt.

Anmeldung ab 01. September per WhatsApp an Sarah Dolder: 079 959 35 25

Die Teilnahmeplätze sind beschränkt! Vorrang haben Teilnehmer und Teilnehmerinnen die bereits im letzten Jahr dabei waren.

Bitte gib bei der Anmeldung folgende Informationen an: Vorname, Nachname, Strasse und Wohnort, Telefonnummer, Geburtsdatum und Klettererfahrung.