KiBe Lager Winteregg

GruppeKiBe
AnlasstypLager/Tourenwoche
Typ/Zusatz:K (Klettern)
Auf-, Abstieg/MarschzeitDie Bergtouren und Kletterrouten werden dem unterschiedlichen Niveau der Teilnehmer angepasst.
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungWir übernachten in der Winteregghütte des SAC Niesen. Lunch für den ersten Tag selbst mitnehmen. Die restlichen Tage werden wir in Kochgruppen das Essen selbst zubereiten.
Kosten SAC-Mitglieder 260.-; Nichtmitglieder 300.-
Route / DetailsMöchtest du das Klettern und Bergsteigen im Sommer kennenlernen oder dich darin verbessern?
Wir lernen spielerisch und mit kurzen Touren klettern, Knoten machen, Seilbahn bauen und Bergsteigen in der Gruppe.
Melde dich an für eine Woche Ferien in den Bergen in der Winteregghütte oberhalb von Kandersteg.
AusrüstungDas Klettermaterial kann vom SAC kostenlos ausgeliehen werden.
Nach der Anmeldung wird eine detaillierte Packliste abgegeben.
Tourenbericht
AnmeldungSchriftlich, Online von Mo 10. Apr. 2023 bis Fr 30. Jun. 2023, Max. TN 11 / 22