Wanderung Elsass

Mit einem Kleinbus fuhren wir am Samstag Morgen ins Elsass zu unseren Freunden vom Skiclub Treh. In ihrem Clubhaus wurden wir bei Kaffee und Gugelhopf herzlich empfangen. Anschliessend wanderten wir während ca. 3 Stunden zum Col du Hahnenbrunnen und über Markstein wieder zurück zum Apéro mit selbstgebackenen Elsässer-Häppchen und feinem Crémant. Zum Abschluss vom Abendessen wurden wir mit französischem Käse und süsem Dessert verwöhnt. Am Sonntag unternahmen wir nach einer kurzen Fahrt mit dem Auto eine Rundwanderung über den Grand Ballon. Damit wir nicht hungrig nach Hause mussten wurden wir im Clubhaus noch reichlich verpflegt. So konnten wir bei angenehmem, sonnigem Frühlingswetter unsere Reise zu unseren Freunden im Elsass in vollen Zügen geniessen. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!