Giessbach - Iseltwald

Obwohl der Wetterbericht nicht so gut war, haben sich 7 Personen zur Wanderung Giessbach-Iseltwald angemeldet. Wir fahren mit dem Zug nach Interlaken Ost und weiter mit dem Raddampfer'Lötschberger' nach Giessbach. Das Startkaffee geniessen wir auf dem Schiff. Die Wanderung führt uns dem bekannten Uferweg entlang nach Iseltwald.Wir haben grosses Glück mit dem Wetter, Regenjacke und Schirm bleiben im Rucksack. Schöner Wanderweg mit leichten Auf-und Abstiegen und immer wieder dem Blick auf den smaragtgrünen See. Wir nehmen es gemütlich und erreichen nach gut zwei Stunden unser Ziel. Auch Käthi Christen hat die Wanderung gut bewältigt. Im Strandhotel Iseltwald kehren wir ein bevor unser Bus um 15:27 Uhr in Richtung Interlaken Ost abfährt.