Wanderung Olten - Dulliken - Olten

Die Wandergruppe mit 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begibt sich mit dem ÖV zum Ausgangspunkt der Wanderung nach Olten.                                                                 Nach dem Kaffeehalt im Restaurant Gleis 13 (heisst wirklich so) gehts auf zur Wanderung die uns bei Hochnebel und eingeschränkter                                                          Fernsicht via Müliloch-Sandrain-Dulliken zum Mittagshalt bei der Brätlistelle am Aareufer führte.Danach via Hardwald wieder zurück                                                                nach Olten.Erneute Einkehr im Restaurant Gleis 13. Nach Getränken und Dessert retour mit dem ÖV nach Hasle-Rüegsau.

Details zur Wanderung: Auf-/Abstieg 258m/250m   Marschzeit 3h 20min.  Distanz 12km