Winterwanderung Eriz

21 Teilnehmer/innen haben sich zur Winterwanderung im Eriz angemeldet. Beim Rest. Manis in Thun- nähe Bushaltstelle - ist für die Gruppe ein grosser Tisch reserviert wo wir Kaffee und Gipfeli bei den ersten Sonnenstrahlen geniessen können. Bei dem schönen Wetter sind sehr viele Leute unterwegs; alle ergattern sich einen Sitzplatz im vollbesetzten Bus in dem wir nach Linden/Eriz fahren. Sehr schöne Winterwanderung von Linden der Zulg entlang nach Innereriz. Bei der 'Chutzenbar' ladet ein grosser Tisch zum Picknickhalt ein - als Dankeschön werden versch. Getränke wie 'Beat Feuz Kaffee' und Brezeli konsumiert. Weiter führt uns eine Rundwanderung über Trüschhubel zurück ins Innereriz.Im Rest.Sagi bleibt uns genügend Zeit zum Einkehren bevor wir den Extrabus zurück nach Thun nehmen.Wir haben an diesem Tag das Wandern im Schnee bei blauem Himmel, viel Sonnenschein und klarer Sicht in vollen Zügen geniessen können und danken Paul für die schöne, gut organisierte Wanderung.

Fotos und Bericht: Hanni Bürgi